Thema: Das Ende der Briefmarke ?
Bund-Briefe Am: 23.07.2018 22:23:33 Gelesen: 8960# 21@  
@ StefanM

mit Briefzentrumstempeln

Natürlich habe ich auch Briefe mit Briefzentrumsstempeln. Aber das ist so eine Sache, das ist Zufall, wie gut oder wie schlecht diese Post abgestempelt wird. Ich kann den "Ausschuss", der dabei entsteht nicht finanzieren. Und ungestempelte oder nur teilweise gestempelte Briefe sind wohl auch nicht jedermanns Sache.



So etwas gefällt mir beispielsweise nicht!

Ich hatte vor kurzem ein interessantes Gespräch mit einem Briefmarkenexperten der Post über die "Zukunftsaussichten der Briefmarke". Ich will versuchen dies in den nächsten Tagen hier wiederzugeben.

Frdl. Grüße, Bund-Briefe - Klaus Pietsch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11798
https://www.philaseiten.de/beitrag/183167