Thema: **** Zu schnelle Antworten im Forum ?
Henry Am: 28.07.2018 19:31:52 Gelesen: 2562# 14@  
@ Michael Mallien [#11]

Jetzt habe ich mich mal selber überprüft - aber nach 300 angezeigten Titeln abgebrochen. Ich habe festgestellt, dass bei der Suche allein mit ? eben auch die Themen angezeigt werden, die als Fragestellung formuliert wurden. Diese Fragen sind aber eigentlich nur als Diskussionsgrundlage zu verstehen und habe mit "Hilferufen" eigentlich nichts zu tun. Die so verursachte Vielzahl von "Fragestellungen" verschlechtert das Bild des Forums, wenn man alle ? als ausstehende Antworten auffasst. Es wäre also mal darüber nachzudenken, wie jeder Schreiber sein Fragezeichen selbst anbringt, aber auch selbst wieder löschen kann. Möglich ist natürlich, dass es das alles so schon gibt und ich habe es nur nicht kapiert.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11819
https://www.philaseiten.de/beitrag/183385