Thema: Konversation Stampmix mit Ron Alexander
Ron Alexander Am: 29.07.2018 15:26:00 Gelesen: 4840# 2@  
@ stampmix [#1]

Hallo stampmix,

ja das Video habe ich nicht publiziert, da es für dieses Forum nicht zielgerichtet ist, aus den von Dir beschriebenen Punkten. Es gibt ja aber nicht nur Philatelie Spezialisten in der Welt.

Es wäre nett, wenn Du Stellung zu den ganzen Spezialthemen beziehen würdest, zu wenig Details? Hätte ich mehr zu den Marken erzählen sollen? Wie ich schon mehrfachst geschrieben hatte, es geht um den Spagat zwischen Spezialthemen, Beispiel AD Württemberg und dann Überblickthemen wie das von Dir erwähnte Video zu schaffen. Wenn Du die Resonanzen ließt, gerade Anfängern gefallen genau diese oberflächlichen Videos. Dafür gibt es genügend Spezialisten die sich über die AD Württemberg Ausgaben, oder Perfins, Stempel, BPP oder, oder oder... etc. gefreut haben. Die Oberflächlichen Ausgaben kann man an einer Hand abzählen seit ich die Thematik umgestellt habe. Aber darauf wird kein Bezug hergestellt, lieber an den Themen mekkern die ich schon mehrfachst beschrieben und erläutert habe. Warum reitest Du weiter darauf rum? Warum beziehst Du keine Stellung zu genannten Themen?

Ich habe kein Problem damit wenn hier im Forum der ein oder andere meint er müsste einen Privatkrieg gegen mich führen, ich habe hier schon mehrere Beleidungen, Anfeindungen etc. (auch per Mail, vielen Dank dafür) erhalten. Von Menschen die sicher fast doppelt so alt sind wie ich. Es hieß immer, "früher war alles besser", wenn diese "Umgangsart" früher der Fall war, dann bin ich wirklich froh im Heute zu leben. Sehr nett sind die Mails mit "lass Dich hier nicht mehr blicken", diesen Gefallen werde ich aber sicher nicht tun, dass spornt mich alles nur noch mehr an.

Daher, ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, diese nehme ich auch auf, und wenn man die Videos aufmerksam verfolgt, es wurde auch vieles umgesetzt wie z.B. Hintergrund oder Spezialthemen zu erarbeiten die hier von Usern genannt wurden. Schon aufgefallen?

Mal zu ZDF:

Dieses Jahr 3 Überblick Videos, Jahrgang 1950, 1951 und 1952
Dieses Jahr 12 Spezialvideos die mit Arbeitsgemeinschaften oder Spezialisten ihres Sammelgebietes erstellt wurden
Dieses Jahr 9 "sonstige" Videos wie Falschstempel, OnTour oder Produktreviews, Videos Just 4 fun um die Vielseitigkeit der Philatelie aufzuzeigen auf eine andere Art und Weise. Wer solziale Medien verfolgt, dass kommt wirklich gut an da es anders und erfrischend ist.

Betrachtet man die Verteilung der Ausgaben, dann ist die Kritik wirklich zielgerichtet von Dir geführt.

Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes Leben, viel Erfolg beim "Dislike" Button drücken und wenn es Dir dadurch besser geht, na dann haben die Videos doch etwas positives in Deinem Leben bewirkt, denk bei jedem "klick" an mich. ;-)

Schönes Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11833
https://www.philaseiten.de/beitrag/183456