Thema: Konversation Stampmix mit Ron Alexander
stampmix Am: 29.07.2018 18:13:17 Gelesen: 4739# 6@  
@ Ron Alexander [#4]

nochmals zu deinem üblen bashing:

zu meinem Beitrag [#3]: Ich habe dir nie eine PN oder gar eine mail geschrieben. "Disliked" schon gar nicht. Da gibt es wohl Andere.

hast du geschrieben [#4]: Habe ich nie behauptet, wo bitte steht das?

genau da hast du es geschrieben [#2]: Warum beziehst Du keine Stellung zu genannten Themen? Ich habe kein Problem damit wenn hier im Forum der ein oder andere meint er müsste einen Privatkrieg gegen mich führen, ich habe hier schon mehrere Beleidigungen, Anfeindungen etc. (auch per Mail, vielen Dank dafür) erhalten. Von Menschen die sicher fast doppelt so alt sind wie ich. Es hieß immer, "früher war alles besser", wenn diese "Umgangsart" früher der Fall war, dann bin ich wirklich froh im Heute zu leben. Sehr nett sind die Mails mit "lass Dich hier nicht mehr blicken", diesen Gefallen werde ich aber sicher nicht tun, dass spornt mich alles nur noch mehr an.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es überhaupt von irgeneinem Mitglied der philaseiten geschrieben wurde. Also bring das dort an, wo es hingehört. Dürfte bei PN oder mail ja nicht allzu schwerfallen.

Und auch dort hast du es geschrieben [#2]: Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes Leben, viel Erfolg beim "Dislike" Button drücken und wenn es Dir dadurch besser geht, na dann haben die Videos doch etwas positives in Deinem Leben bewirkt, denk bei jedem "klick" an mich ;-).

Nochmals: Übles bashing auf einen Fehlerhinweis in deinem aktuellen Film über Briefmarken aus 1952. "Brückenbauen" über Gräben, die du in unsachlicher diffamierender Weise vorher gräbst? Da bleibe ich lieber bei meinem Duktus, auch wenn du ihn als herablassend empfindest.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11833
https://www.philaseiten.de/beitrag/183460