Thema: Konversation Stampmix mit Ron Alexander
Richard Am: 29.07.2018 19:05:07 Gelesen: 4696# 8@  
@ filunski [#5]

Man kann immer alles anders und auch besser machen aber du bist Einer der wenigstens überhaupt etwas macht

Hallo Peter,

hundertprozentige Zustimmung von mir. Leider ist es auch mir so, dass im Forum und per Mail von leider den immer gleichen Leuten Kritik an dem was ich mache oder lasse geübt wird. Die Wünsche, wie das Forum aufgebaut oder zu führen ist oder wie die Auktion zu laufen hat, um nur zwei Beispiele zu nennen, kommt oft genug von Leuten, die sich, wenn sie zur Mitarbeit oder Finanzierung ihrer Wünsche aufgefordert werden, sehr schnell wieder zurückziehen.

Denjenigen, die mit dem Forum, der Auktion oder Anderem nicht zufrieden sind, empfehle ich, sich mit den anderen Unzufriedenen zusammenzutun und selbst ein Forum, eine Auktion oder eine der Datenbanken zu gründen, wenn sie denn nicht mit den Angeboten auf anderen Internetseiten besser bedient werden. Gemacht hat das noch niemand - es wäre ja mit Arbeit verbunden.

@ stampmix [#1]

Ich nenne es ein unanständiges Verhalten, wenn Du noch nicht einmal den Mut hast, Deine Beiträge mit Namen zu unterschreiben oder Deine Daten zu hinterlegen. Gut, dass wir inzwischen die Funktion einer Zeitsperre programmiert haben - wie die Rote Karte im Fussball.

@ Ron Alexander [#2]

Hallo Ron,

ich kann mich dem Lob von Peter nur anschliessen - Du leistest mit Deiner Arbeit für die Philatelie wertvolle Arbeit, auch wenn der eine oder andere Beitrag noch immer etwas besser ausfallen könnte. Da ich kein gelernter Journalist bin, kämpfe ich selbst mit solchen Problemchen, wenn ich Beiträge für das Forum schreibe.

Mach' weiter wie bisher.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11833
https://www.philaseiten.de/beitrag/183463