Thema: Wiederverwendete Marken
Ron Alexander Am: 30.07.2018 11:36:29 Gelesen: 8331# 14@  
Schönen guten Morgen,

Ich habe jetzt auch die Rückmeldung des Händlers per Mail erhalten, diese möchte ich natürlich nicht vorenthalten:

[...] vielen Dank für diese Mitteilung. Das haben Sie je hervorragend gemacht. Unter den UV-Licht habe ich mir diese Marken noch nicht angeschaut.
Das werde ich aber nachholen. Ja, Sie haben schon richtig getippt, ich habe die Marken aus einem Ostblockland. Ein Angebot das ich eigentlich schon seit 2-3 Jahren benutze. Denn mit 30 - 50 % Rabatt, da ist häufig mehr verdient als an den Briefmarken, die häufig unter meinen Einkaufspreis verkauft werden. Wenn dann am Schluss auch noch die Steuer (Frau Merkel) zuschlägt, dann blutet der Geldbeutel!

Ich muss aber unbedingt, die zum Glück nur sehr wenigen behandelten Marken aussuchen und zurück geben. Fast alle diese gekauften Marken sind ungestempelt beim Empfänger angekommen und somit einwandfrei, nur eben ohne Gummi.
[...]

Sind doch mal offene Worte des Händlers, aber genau deswegen, gibt es diese Angebote überhaupt noch. Sehr schade.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11678
https://www.philaseiten.de/beitrag/183500