Thema: Börse Sindelfingen 25.-27.10.2018 - Philaseiten war dabei
Ron Alexander Am: 30.07.2018 11:40:32 Gelesen: 22334# 3@  
Schönen guten Morgen,

die Messe in Sindelfingen ist ja fast vor meiner Haustüre. Nachdem ich letztes Jahr den ersten Versuch gewagt hatte, in der Öffentlichkeit zu drehen, wollte ich dieses Jahr tiefer einsteigen und auch Interviews verstärkt mit aufnehmen. Habe dazu die Messe Sindelfingen auch schon angeschrieben um eine Dreherlaubnis zu erhalten aber in Zeiten der DSVGO ist dies wohl nicht mehr so einfach, ich hoffe ich erhalte diese noch. Wenn nicht dann muss ich das Messe Format leider wieder einstellen, was ich persönlich sehr schade finde, es hat durchaus Spaß gemacht und war auch lehrreich.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11542
https://www.philaseiten.de/beitrag/183501