Thema: Börse Sindelfingen 25.-27.10.2018 - Philaseiten war dabei
JimWentzell Am: 31.07.2018 14:38:37 Gelesen: 22173# 6@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

Seid ihr bereit für einen Tausch-Treffen? Ende Oktober während oder nach der Sindelfingen-Briefmarken Veranstaltung gibt es bestimmt Sammler, die zusammenkommen möchten, oder?

Ich werde auf diesen Beitrag Ende Oktober achten; vielleicht hat jemand Auskunft von so etwas schon geplant. Wenn nicht, hat jemand das Verlangen, ein Treffen anzuschaffen? Kann auch nur ein Bierchen trinken gehen sein, wo man beliebte Marken aufs Handy mitteilen, werde mal sehen. Vorschläge bitte?

Ich reise von den USA und bringe wenig, was nicht in der Tasche reinpasst, aber es wäre schön mit andere Philafans zu quatschen oder einiges tauschen.

--Jim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11542
https://www.philaseiten.de/beitrag/183556