Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
Setubal Am: 02.08.2018 10:25:51 Gelesen: 61851# 7@  
Guten Morgen ins Forum,

ich begrüße es, eine WELT Ausstellung nach Deutschland zu holen und auf die sich bietenden Möglichkeiten durch die Beschäftigung mit Briefmarken im weiteren Sinne aufmerksam zu machen.

In verschiedenen Beiträgen habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass es vermisse, dass auf unser Hobby hingewiesen wird und das meiner Meinung nach zu wenig "Reklame" dafür gemacht wird.

Es würde mich freuen, wenn anläßlich einer derart bedeutenden Veranstaltung im Rahmen einer Sonderschau die "Leistungssportler" unter uns die Gelegenheit bekämen, Exponate von besonderer Bedeutung für die Region, für Deutschland oder für eine bestimmte Entwicklung, dort präsentieren könnten. Es würde mich freuen, mit diesen Exponaten für entsprechende Werbung zu sorgen, um neugierige Zuschauer anzuziehen und Werbung für unser Hobby zu betreiben.

Sollte ich bis dahin "meine Alben noch nicht abgegeben haben", stelle ich mein Exponat selbstverständlich zur Verfügung.

Rolf- Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/183659