Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
fckollbach Am: 04.08.2018 18:38:00 Gelesen: 60961# 28@  
Hallo liebe Diskussionsteilnehmer,

die Anregungen zur Einbindung und der Finanzierung von Ausstellungen sollten sicherlich aufgegriffen werden. Am Rande möchte ich noch anmerken, dass die beiden angesprochenen Vereine (Germering und Fürstenfeldbruck) nicht mehr Mitglieder im BDPh sind. Ich kenne beide, bin in einem sogar Mitglied. Ein entscheidender Grund für den Austritt war das Missverhältnis zwischen den Beiträgen für den BDPh und dem, was davon an der Basis ankommt. Damit wäre ich wieder an meiner Kritik an der geplanten Weltausstellung. Da ich mit meiner Meinung allerdings allein auf weiter Flur stehe, will ich es damit bewenden lassen.

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/183809