Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
nitram Am: 05.08.2018 17:27:12 Gelesen: 60983# 29@  
"Ein entscheidender Grund für den Austritt war das Missverhältnis zwischen den Beiträgen für den BDPh und dem, was davon an der Basis ankommt."

Wenn ich solche Sätze lese, kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln. Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber der Beitrag für den BDPh ist doch circa Euro 15,00 pro Jahr. Was erwarten denn die Mitglieder aus Germering und Fürstenfeldbruck oder sonstwo dafür? Ist denn nicht schon die Zeitschrift philatelie alleine - auch wenn sie sicher nie den Geschmack aller treffen kann - ein Vielfaches dieses Betrages wert? Sorry, finde ich lächerlich.

In der Sache ist das eine ganz tolle Nachricht, dass wir in Deutschland nach zwölf Jahren mal wieder eine IBRA haben werden. Ich freue mich schon heute auf diese für unser gemeinsames Hobby ganz sicherlich herausragende Veranstaltung.

Viele Grüße,
nitram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/183866