Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
juju Am: 05.08.2018 19:58:49 Gelesen: 1191154# 1207@  
@ Pete [#1206]

Danke für die Informationen! Passiert es öfters, dass auf der falschen Seite codiert wird?

Die Bilder habe ich gedreht und neu hochgeladen, allerdings hat es wohl das Forum weiterhin falsch herum angezeigt.

Der lange Code des Labels der Rückseite müsste demnach ja dann auch von Postcon sein, oder? In Quelle 1 sind dort die Anfangsziffern 99, hier 33. Der 99er-Code stammt von Postcon. Der Brief dort wurde ja durch die DPAG zugestellt und nicht durch Postcon, hat aber noch ein großes Spray von Postcon auf der Rückseite, da hat Postcon doch auch nur konsolidiert, oder liege ich da falsch?

Grüße

juju
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/183882