Thema: Private Mitglieder Notizen
Wim Ehlers Am: 08.08.2018 16:03:35 Gelesen: 256098# 807@  
Lieber Ingo,

gerne denke ich an unsere Begegnung bei "Martinus" in Herne vor einigen Jahren zurück und die vielen Kontakte danach per Telefon und hier im Forum. Niemand hier im Forum hat mein Wissen zu bestimmten Themen (Ganzsachen, Flugpost, UdSSR etc.) mehr bereichert, als Du mit Deinen enormen Kenntnissen. Und viele dieser Kenntnisse sind in diesem Forum gut aufgehoben, weil sie so auch der Nachwelt zur Verfügung stehen werden.

Glücklicherweise ist es mir in den letzten Jahren gelungen, zweien meiner drei Enkel die Philatelie nahe zu bringen (21 und 25 Jahre alt), so dass die Frage, was passiert mit meiner Sammlung "nach mir" gut gelöst ist.

Was meine Krankheit betrifft, habe ich mich mit ihr arrangiert und versuche, bestmöglich damit umzugehen, ohne jegliche Angst. Spätestens seit unserem damaligen Treffen habe ich mir Dein Umgehen mit Krankheiten irgendwie zum Vorbild genommen.

Lächeln muss ich gerade, weil ich daran denke, wie Du mit der drohenden Überflutung Deines Anwesens umgegangen bist. Ganz toll.

Liebe Mitleser, manchmal wird es selbst in unserem Forum ganz einfach emotional.

Beste Wünsche und Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/184048