Thema: Motiv Flugzeuge
Guenter41 Am: 13.08.2018 08:38:02 Gelesen: 676525# 740@  
@ Angelika2603 [#1]

Hallo,

ich bin relativ selten auf dieser Seite und habe folgende Frage: Ich besitze eine Luftpost-Sammlung mit etwa 2 500 Erstflugbriefen (davon viele Lufthansa, auch aus den fünfziger Jahren - ausl. Airlines und viel Interflug) - ferner Luftfahrt-Jubiläen und ein paar Raritäten (wenn es welche sind), Postkarten und Aufnahmen älterer Flugzeuge, postfrische BRD (nicht ganz vollzählig) und DM-Kosovo - um nur einige Motivgebiete aufzählen.

Nun möchte ich aus Altersgründen alles abgeben - Frage: was könnte man tun, um die schönen kleinen "Papierchen" los zu werden. Für einen guten Rat vielen Dank und schöne Grüße - Guenter41
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/184356