Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
filunski Am: 18.08.2018 14:41:12 Gelesen: 1191605# 1218@  
Verehrte Privatpost-Fans,

der folgende Beleg landete heute bei mir im Briefkasten, zugestellt durch den örtlichen Zusteller der Regensburger City Mail. Selbst habe ich von der Materie wenig Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass der Beleg für die Fachleute hier im Thema von Interesse sein könnte:



Abgeschickt und frei gemacht über die postcon von einem großen Versicherungsunternehmen (AON), ungewöhnlich und für mich neu dabei der "Zudruck" im Tintenstrahler mit der Angabe des Versicherungsunternehmens (Auftraggeber):



Unten der "Ankunft-/Transitstempel" der Regensburger City Mail die hier örtlich für die Privatpostzustellung zuständig ist:



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/184654