Thema: Nobelverein Royal Philatelic Society im Aufwind
Heinz 7 Am: 20.08.2018 21:27:49 Gelesen: 53717# 78@  
@ 22028 [#76]

Lieber Rainer,

auch ich habe das Privileg Chris und seine Frau Birthe zu kennen. Unter der Präsidentschaft von Chris King hielt ich 2014 meinen Vortrag (Five-o'clock presentation) in der Royal.

Die Feier am 18.8.2018 in Prag war eine grosse Auszeichnung für Chris, der sich zuletzt grosse Verdienste erworben hat rund um den Erwerb des neuen Hauses der Royal.



Die Académie Européenne der Philatélie verlieh Chris King den Preis des europäischen Parlamentes. Chris sprach sich in seiner Rede dafür aus, dass sich die Philatelisten mehr in der allgemeinen Öffentlichkeit zeigen.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9851
https://www.philaseiten.de/beitrag/184818