Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
marc123 Am: 20.08.2018 21:27:51 Gelesen: 69213# 62@  
@ briefmarkenwirbler24 [#51]

Hallo Kevin,

vielen Dank für die Ergänzungen der Briefe Schweiz/Luxemburg. Ich habe vorhin das Thema eingehende Briefe Luxemburg eröffnet. Ich bin mal gespannt ob jemand frankierte Briefe aus der Schweiz vor der Gründung der UPU zeigen kann.

Ich habe mittlerweile Lars kontaktiert. So konnten wir beide unsere Registratur der Schweiz-Briefe erweitern. Dadurch kommt ein weiterer Brief von Luxemburg nach der Schweiz hinzu, so dass ich auf 7 komme. Interessant ist aber auch dass er mir einen Strubel-Brief belegen konnte.

@ bayern klassisch [#52]

Hallo Ralph,

auch Dir etwas verspätet einen großen Dank für die Ergänzungen zum Porto. Deine Anmerkung zum 5-Länder-Brief gefällt mir, so habe ich das noch nicht betrachtet.

Auch ich kenne keinen Brief aus der Vormarkenzeit, von der Schweiz nach Luxemburg. Wenn ich mal einen sehe, gebe ich Dir Bescheid.

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/184819