Thema: Veranstaltungen: Praga 2018 vom 15. bis 18.8.2018 in Prag
wuerttemberger Am: 20.08.2018 21:36:20 Gelesen: 14278# 30@  
@ Heinz 7 [#29]

Die Aufteilung auf verschiedene Standorte war für Tagesbesucher nicht optimal. Man musste sich auf wirklich interessante Punkte konzentrieren. Die Ausstellung war natürlich gesetzt, aber dann musste man sich zwischen Händler und Literatur entscheiden. Von den Händlern waren wir etwas enttäuscht, aber dennoch nicht ganz unzufrieden, weil jeder interessante Belege für seine Sammlung gefunden hat. Ein Sammlerkollege hat mit einem Aussteller schon im Vorfeld ein Treffen arrangiert und beide waren sehr zufrieden.

Prag steht bei uns in den Herbstferien als Familienkurzurlaub auf dem Programm und wir können uns die schöne Stadt genauer betrachten.

Gruß

wuerttemberger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11863
https://www.philaseiten.de/beitrag/184821