Thema: Rumänien für Sammler
Heinz 7 Am: 20.08.2018 22:36:20 Gelesen: 375607# 658@  
@ 10Parale [#657]

Natürlich sind solche Ausstellungen geeignet, die Begeisterung beim Publikum zu wecken. Zum Glück gibt es noch einige Unentwegte, die Jahr für Jahr die Arbeit auf sich nehmen und Ausstellungen organisieren, Vorträge bereitstellen, Vereine leiten.

Beim ARGE-Treffen gab es tolle Vorträge und überraschenden Besuch; grosse rumänische Sammler kamen zu uns! Es wurden auch tolle Pläne geschmiedet für 2019!

Anbei zwei Bilder aus dem Vortrag von Vergossen: "Rumänien Bilderbuch"



Zwei Briefe so ähnlich, und doch so verschieden! Beide Briefe von Kustendje nach Orebich (Dalmatien). Der eine wurde mit österreichischer Post versandt (oder ungarischer), der andere mit rumänischer! Ein unschlagbares Duo!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/184829