Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
briefmarkenwirbler24 Am: 20.08.2018 22:54:38 Gelesen: 69151# 66@  
@ marc123 [#62]

Hallo Marc,

schön, dass Du den Thread "Eingehende Post nach Luxemburg" eröffnet hast, den ich mit Interesse verfolgen werde.

Ich schaue mal, was ich dazu finden kann.

Wenn du diesen Link öffnest [1], findest du eine Übersicht, wie die Destination von der Schweiz ausgehend bewertet werden.

Wie schon gesagt, hier sind sowohl Rayon/-als auch Strubelfrankaturen nicht bekannt, umso schöner, dass du einen gefunden hast.

Natürlich gilt die Bewertung nur als Orientierung, dennoch konnte ich bis jetzt damit sehr gut arbeiten. :D

Liebe Grüße

Kevin

[1] http://www.philaworld.ch/index.php/Kategorie:Destinationen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/184831