Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 21.08.2018 20:15:31 Gelesen: 721375# 1365@  
Hallo Sammlerfreunde,

Brief vom 3.111869 von München Bahnhof nach Kelheim spediert an Herrn Maurermeister Bruner, der Brief selbst kam von der Versicherungs Gesellschaft Haupt Agentur München Thuringia. Am 4.11.1869 wurde der Ankunftsstempel in Kelheim abgeschlagen weil der Herr Maurermeister dort nicht mehr zugegen war ging der Brief weiter nach Regensburg und kam dort trotz der Kürze des Weges erst am 6.11.1869 an. So meine These.

Verklebt für das Franko wurde eine Bayern Nr.15 vom linken Seitenrand und gestempelt wurde mit Einkreisstempel München Bahnh. (Winkler 20b) sowie auf der Rückseite mit Einkreisstempel mit Zierstück (Raute)von Kelheim (Winkler 18a) und Einkreisstempel von Regensburg (Winkler 17).

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/184880