Thema: (?) (91) Warum ich Briefmarken sammele und warum Portugal
briefmarkenwirbler24 Am: 23.08.2018 19:20:44 Gelesen: 25051# 72@  
Hallo Rolf-Dieter,

ich lese gerade deine Beiträge über die portugiesische Schiffspost bzw. sonstige postalische Verbindungen zu Portugal.

An der Stelle, wirklich vollsten Respekt was du dir da alles angesammelt hast, sowohl an Wissen als auch an entsprechenden Belegen!

Portugal ist sicherlich kein alltägliches Sammelgebiet, doch ist es am Ende des Tages umso schöner von solch einem exotischen Gebiet (obwohl es doch in Europa liegt) solch eine schöne Sammlung zu haben, denn auf der Ebene gibt es sicherlich keine zweite.

Ich hoffe, dass du noch den ein oder anderen Brief vorstellen wirst, meine Aufmerksamkeit bzw. Hochachtung hast du auf jeden Fall.

Und zu dem hübschen Brief in die Schweiz (du weißt von welchem ich spreche :D), wenn du irgendwann mal ausmistest, mein Album steht jeder Zeit hierfür zur Verfügung! :D

Liebe Grüße

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10745
https://www.philaseiten.de/beitrag/185021