Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
Richard Am: 24.08.2018 09:17:35 Gelesen: 69290# 69@  
@ briefmarkenwirbler24 [#68]

die Überschrift dieses Themas stammt nicht von mir, sondern wurde redaktionell bearbeitet, wenn ich mich recht entsinne hieß dieser Thread "Incoming Mail aus den USA 1885"

Hallo Kevin,

das Thema, welches Du meinst, hiess "Auslandsdestination: Schweiz -> USA bis zum Jahr 1900" und besteht noch immer mit unveränderter Überschrift. Einfach unter dieses Thema scollen.

Zu incoming mail:

Der englischsprachige Ausdruck "incoming mail" bedeutet in deutscher Sprache "eingehend Mail" im Sinn von e-Mails [1]. Da es sich bei den gezeigten Belegen um eingehende Briefe oder eingehende Belege handelt und nicht um eingehende E-Mails, ist incoming mail in diesem deutschsprachigen Forum die falsche Zuordnung und wird korrigiert.

Was auf anderen Forum korrekt oder falsch geschrieben wird, muss von den anderen Internetseiten verantwortet werden.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.linguee.de/deutsch-englisch/search?source=auto&query=imcoming+mail+deutsch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/185048