Thema: Sambia: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 25.08.2018 11:24:33 Gelesen: 19232# 24@  
@ Baber [#23]

Hallo Bernd,

Ndola könnte sehr gut sein und ist naheliegend. Danke für die Interpretation.

Ich habe heute einen Brief vom 14.12.1973 aus Lusaka nach Jbeil, Libanon, frei gemacht mit der MiNr. 116 zu 9 Ngwee. Leider ist die Marke beschädigt, aber die Destination Libanon bewog mich, den Brief in meine Sammlung aufzunehmen.

Jbeil ist der libanesische Name von Byblos, einer Stadt mit einer Jahrtausende alten Geschichte [1].

Auf der Rückseite befinden sich zwei schwach abgeschlagene Stempel, wohl aus dem Libanon, vom 23. und 27.12.1973.



Viele Grüße
Michael

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Byblos
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9347
https://www.philaseiten.de/beitrag/185110