Thema: Motiv Flugzeuge
volkimal Am: 26.08.2018 08:29:24 Gelesen: 672293# 758@  
@ filunski [#757]

Hallo Peter,

super. Du bist also auch bei den nicht motorisierten Flugzeugen fit und kannst auch dort alle Fragen beantworten. Wahrscheinlich könnte man dich auch noch fragen, wo der fliegende Teppich gewebt worden ist, und du würdest es herausbekommen.



Du schreibst: das ist ja fast schon ein Sonntagsrätsel! ;-) und Zu der Signatur vAH kann ich leider nichts sagen. AH könnte für den "Gröfaz" stehen?

Hier ist ein persönliches Sonntagsrätsel für Dich. Nein "AH" steht nicht für den "Gröfaz", obwohl auch er künstlerisch tätig war.

Du hast es aber geschafft, mit deinem Beitrag den entscheidenden Hinweis auf die Frage zur Signatur "vAH" zu geben.

Ich kenne durch dich jetzt die Lösung - findest du sie auch?

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/185196