Thema: (?)(95/105/107) Ein schöner Rücken kann auch entzücken - die Rückseite der Briefmarke
volkimal Am: 31.08.2018 20:02:32 Gelesen: 53139# 60@  
Hallo zusammen,

heute zeige ich die letzte Reklame auf der Rückseite einer neuseeländischen Briefmarke aus meiner Sammlung. Wenn jemand von euch weitere Beispiele hat, so kann er sie hier gerne vorstellen.



Den Reklametext finde ich etwas ungewöhnlich, denn dort steht übersetzt "Dieser Platz ist reserviert für Cadbury Bros." Ich kann nur spekulieren: Vielleicht ist das geplante Werbeklischee nicht fertig geworden, und man hat sich auf diese Weise geholfen.

Die Marke Cadbury Brothers ist eine international arbeitende Süßwarenfirma. Am bekanntesten ist wohl die Cadbyry-Schokolade. In Neuseeland sind Cadbury Brothers seit 1884 vertreten.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10024
https://www.philaseiten.de/beitrag/185522