Thema: Das Nepper- und Bauernfänger Alphabet
spain01 Am: 31.08.2018 22:43:54 Gelesen: 2588# 6@  
Hallo Lars,

ich habe Deinen Artikel auch sehr aufmerksam gelesen und finde ihn wirklich sehr interessant und könnte davon/darüber noch gerne sehr viel mehr lesen!

Schade ist, daß Du wohl, geschuldet an die Zeit des Vortrages, nicht detaillierter auf die verschiedenen Händler und Angebote eingehen konntest. Mich persönlich - aber sicherlich auch viele Andere hier - würde das sicherlich sehr interessieren.

Von Manfred Friedrich habe ich das "Handbuch für Abartensammler", 1. Auflage, das auch einen interessanten Excurs über Abarten und (versuchten) Nepps schildert.

Ich wünsche mir mehr von Deinen Erkenntnissen zu diesem Thema zu lesen. Auch gibt es sicherlich auch das Eine oder Andere inhaltliche Thema, wozu auch Viele hier etwas beitragen könn(t)en.

Meine hohe Anerkennung für diesen Beitrag, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es dafür sehr viel Zeit, Kenntnis und auch guter Kontakte bedarf, um all das so gut zu recherchieren!

Liebe Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11549
https://www.philaseiten.de/beitrag/185538