Thema: Saudi Arabien Labelfrankaturen
EdgarR Am: 03.09.2018 10:39:14 Gelesen: 5331# 1@  
Arabisch bedruckte Label - wer kann es übersetzen ?

Bei der Vielzahl unvermuteter Talente hier bin ich sicher, dass es auch jemanden gibt, der dieses postalische Label der kgl. Saudi Post lesen und übersetzen kann:



Was ich feststellen konnte ist, dass es sich um ein Schalterlabel für eingeschriebene Sendungen der dortigen Post handelt, Typ 7.2. nach der Nomenklatur des "International Postage Meter Stamp Catalog" [1] - gedruckt von einer Maschine der Marke Zebra.

Weißes Label 60 mm x 40 mm mit grünem Unterdruck der Firmensignet und Namen der kgl. Saudi Post, letzteres auf arabisch und englisch, umfasst.

Außer dem Datum (ganz re. in Zeile 4) ist aus der latein. Beschriftung für mich nichts ersichtlich, weder Ort des Postamts noch die PLZ.

Findet jemand mehr heraus?

Phile Grüße EdgarR

[1] https://en.wikibooks.org/wiki/International_Postage_Meter_Stamp_Catalog/Saudi_Arabia
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11929
https://www.philaseiten.de/beitrag/185693