Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
SH-Sammler Am: 04.09.2018 05:43:34 Gelesen: 68256# 116@  
@ briefmarkenwirbler24 [#115]

Hallo Kevin,

schau mal bei Google nach:

Wessely ist ein Ort, der vor Vertrag von Saint-Germain zu Österreich-Ungarn gehörte und im Verwaltungsgebiet Hohenstadt lag.

Wessely gehörte ehemals zum Deutschen Reich. Im Deutschen Reich hieß der Ort Veselí. Heute heißt der Ort Veselí und gehört zu Tschechoslowakei.

Ein Tipp noch zu schwachen Stempeln:

Im Adobe Photoshop kann man schwach lesbare Buchstaben etwas "hervorholen" indem man den Schwarzanteil verstärkt. Damit lese ich beim Stempel schon mal die Buchstaben ....RSENZ und MeLK. Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter



Gruss

SH-Sammler
Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/185745