Thema: Robertomarken alias Onkel Otto als Mitglied ausgeschieden
duphil Am: 18.08.2009 15:14:11 Gelesen: 22960# 30@  
Hallo @ Alle!

Ich habe dieses Thema jetzt mehrfach von vorne bis hinten gelesen. Mein erster Gedanke war und ist eine sofortige Sperrung von Robertomarken alias Onkel Otto alias…… auf Grund der allgemeinen Geschäftsbedingungen der Philaseiten. (Was in anderen Foren und auf Verkaufplattformen unter den diversen Namen von Robertomarken alias Onkel Otto alias…… stattfindet, kann in diesem Fall keine Rolle spielen. Da müssen andere Leute reagieren.)

Allerdings wird ein Ausschluss wohl nichts nützen, denn Robertomarken alias Onkel Otto alias…… ist anscheinend nicht bereit und willens, einen begründeten Ausschluss zu akzeptieren. Er wird sich, selbst bei einer sofortigen Sperrung seines Zugangs, wie er es selbst auch sagt, sofort wieder neu anmelden. Auch dann vermutlich mit einem falschen Namen und auch anderen falschen Daten. Das wäre wieder ein Verstoß gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Plattform. Es ist eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt, ein ewiger Kreislauf.

Was man dagegen unternehmen kann und wie man sich davor schützen kann, ohne das die Kosten dabei für den Betreiber explodieren: Ich weiß es nicht!

Was ich allerdings genau weiß: Ich wäre bereit, meinen Beitrag (als Monatsbeitrag oder einmalige Spende oder?) zu zahlen, um solche Situationen und Zustände in Zukunft zu vermeiden. Es kann nicht sein, dass sich jeder durch die Anonymität des Internets auf Philaseiten unberechtigt Zugang verschafft.

Aber noch einmal: Ich habe wirklich keine Ahnung, was und wie man das machen kann. Leider wird das ein Problem von Richard und seinem Team bleiben, es sei denn, jemand hat eine gute Idee. Diese sollte allerdings aus verständlichen Gründen nicht hier veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1680
https://www.philaseiten.de/beitrag/18577