Thema: Philatelie - Schalter
Silesia-Archiv Am: 04.09.2018 14:22:50 Gelesen: 1267# 6@  
Liebe Sammlerfreunde,

welch Freude, kann ich Euch mitteilen, der Philatelie-Schalter im Bonner Hauptpostamt ist wieder geöffnet. Ich war gestern in der Stadt und habe extra einen Schlenker in die Post gemacht. Auf meine Rückfrage hin sagte man mir "Ich war in Urlaub" - da habe ich nur gesagt, warum schreibt man dann der Schalter ist bis auf Weiteres geschlossen? Denn das klingt so dass er dauerhaft geschlossen bleibt. Man kann ja auch schreiben: Urlaub von bis ...

Nun gut, es geht weiter und wir Sammler dürfen Geld ausgeben, z.B. 35 Cent Blumen im Querformat selbstklebend.

Beste Sammlergrüße

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11886
https://www.philaseiten.de/beitrag/185773