Thema: Senegal: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 07.09.2018 07:28:55 Gelesen: 21889# 23@  
@ Baber [#22]

Hallo Bernd,

besonders schön finde ich Geschichten, die man zu Belegen erzählen kann, wie Du auch zu dem gezeigten Aerogramm. Vielen Dank dafür.

Ich habe heute auch einen Beleg, der zwar keine persönliche Geschichte verbirgt, sondern vielmehr von sich selbst erzählt. Es handelt sich dabei um eine Korrespondenz zwischen Fluggesellschaften, nämlich der PAN AMERICAN WORLD AIRWAYS und der SIERRA LEONE AIRWAYS LTD.

Das Einschreiben vom 1.4.1970 aus Dakar nach Freetown, Sierra Leone wurde natürlich per Luftpost befördert. ;)

Die Freimachung beläuft sich auf 125 Franc.



Rückseitiger Stempel REGISTERED G.P.O. / 7 AP 70 / SIERRA LEONE



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9318
https://www.philaseiten.de/beitrag/185942