Thema: Afrika: Echt gelaufene innerafrikanische Belege
Michael Mallien Am: 07.09.2018 07:50:47 Gelesen: 20145# 1@  
Briefe aus Afrika, die hier vorgestellt werden, haben in den meisten Fällen europäische Länder oder die USA als Destinationen. Viel weniger häufig sind Inlandsbelege, aber auch Belege, die von einem afrikanischen Land in ein anderes afrikanisches Land gingen. Letztere, also innerafrikanische Postsendungen, stellen für mich kleine Perlen dar und ich finde, sie sind ein eigenes Thema wert.

Ich eröffne mit einem Einschreiben vom 1.4.1970 aus Dakar, Senegal nach Freetown, Sierra Leone.



Also liebe Freunde der Philatelie Afrikas: zeigt, was ihr habt. Ich freue mich auf eure Belege.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11945
https://www.philaseiten.de/beitrag/185943