Thema: Virtuelles Album bei Picasa
HEFO58 Am: 19.08.2009 14:29:10 Gelesen: 19172# 14@  
Hallo

Meine Picasakonten werde ich nur noch ausgewählten Mitgliedern bekanntgeben.

Um die restlichen Mitglieder aber nicht ganz im Regen stehen zu lassen, habe ich eine Homepage zum anschauen eingerichtet, erreichbar über diese Adresse -

http://hefo58.pytalhost.com/

Diese ist zwar momentan auf dem aktuellen Stand von 3097 Ansichtskarten und 3764 anderen Belegen, wird aber nur sporadisch aktualisiert werden. Die Homepage ist ganz bewusst einfach gehalten, Erklärungen zu den Stücken wird es dort auch nicht geben, ebensowenig wie eine Kommentarmöglichkeit oder eine Suchfunktion.

Trotzdem viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/887
https://www.philaseiten.de/beitrag/18613