Thema: Deutschland: Internetmarken sammeln
Michael Mallien Am: 13.09.2018 20:01:51 Gelesen: 88749# 55@  
@ DL8AAM [#54]

Hallo Thomas,

ich hatte 2016 mal mit dem Add-in für OpenOffice Writer experimentiert. In dem Programm sah das dann so aus:



Das Add-in bot ein zusätzliches Menü „E-Porto“ zum Hinzufügen und Bearbeiten des E-Portos.

Ich habe übrigens noch keinen Beleg gesehen mit einer Internetmarke der Versendungsart Dialogpost. Da es diesen Typ 2c-DP nur wenige Monate gab, konnte ich mir später auch keine mehr selbst erstellen. In welchem Umfang diese Art der Frankierung von Dialogpost verwendet wurde weiß ich nicht. Aber ich schätze, dass sie äußerst selten ist.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9813
https://www.philaseiten.de/beitrag/186335