Thema: Motiv Gehörlose auf Briefmarken, Stempeln, Belegen - Schwerhörig - Taub - Taubstumm
Silesia-Archiv Am: 18.09.2018 11:27:32 Gelesen: 12928# 20@  
@ Christoph 1 [#13]

Danke Christoph und alle anderen die sich bisher auf die Suche begeben haben. Das freut mich, dass ich hier eher unbeabsichtigt einen Anstoß für ein eher kleines Sammelgebiet gegeben habe. Okay man könnte wenn man möchte noch die Sehstörung oder Blind dazu nehmen umso ein schönes komplexes Thema zu haben. Gut man kann noch weitere Kreise ziehen und nimmt überhaupt die Behinderung hinzu.
Den Stempel vom 10.07.1980 Bonn 1 kenne ich.

@ wajdz [#12]

Jürgen auch Dir schönen Dank für den tollen Beleg.

Im Moment habe ich etwas wenig Zeit mich mit diesem Thema großflächig auseinanderzusetzen, aber ich denke man findet noch das eine oder andere.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11964
https://www.philaseiten.de/beitrag/186623