Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
Carsten Burkhardt Am: 18.09.2018 17:31:24 Gelesen: 122045# 271@  
Hallo,

kennt jemand irgendwelche Ausarbeitungen zu PF der Serie SBZ 234-238 (Goethe 200)? Hat jemand sich schon mal tiefer damit befasst? Hat jemand Scans von Bögen?

Ich habe kürzlich über Ebay ein Los mit einigen PF geschossen und mich dann erinnert, dass noch irgendwo Scans von Bögen rumliegen, die ich mal vor 10 Jahren hatte. Und wie dem auch sei, auf Delcampe hat auch jemand einen hübschen Bogensatz verkauft, manche doppelt. Erste Untersuchungen zeigen, dass bei Goethe vielleicht ziemlich viel Musik drin sein könnte.

Interessiert sich jemand für Fuck Ju Göthe?

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/186640