Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
SH-Sammler Am: 19.09.2018 14:50:06 Gelesen: 618648# 932@  
@ volkimal [#929]
@ DERMZ [#928]

Hallo Volkmar, hallo Olaf

recht herzlichen Dank für Eure Mithilfe. Das nenne ich Detektivarbeit vom Feinsten.

Wir haben den Inhalt dieses Briefes zu zweit schon teilweise übersetzen können. Diese Schrift ist wirklich "ungewöhnlich". Aber wir haben Stunden, ja Abende, daran gesessen!

Nachstehend das Blatt, so wie ich es in einem Exponat zeigen will. Es soll das Thema "Philatelie" etwas aufheitern. Sollen sich andere Betrachter mit dieser Schrift ebenso auseinandersetzen, knobeln und sich hintersinnen...



Viele Grüsse

SH-Sammler
Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/186719