Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
Bernd Steudner Am: 25.09.2018 13:23:44 Gelesen: 121492# 299@  
Hallo,

ich möchte auch mal gerne meinen Senf dazu geben. Habe mal meine Bestände durchforstet und paar Bilder gemacht. Vieles bestimmt nichts besonderes, vielleicht findet es der eine oder andere trotzdem interessant

Hier die Nr.228, roter Fleck unten links in der Spitze des Dreieckes.



Nr. 229, Feld 12, weiser Punkt unter DE von Deutsche:



Nr. 234, weiser Punkt beim Kinn, andere Marke weiser Punkt im Haar:



Nr. 235, Bestätigung von Merkmalen die hier schon gezeigt wurden, länglicher Farbfleck über D von DEUTSCHE



Nr. 235, weise Punkte zwischen 1 und 2 von der 12, andere Marke Farbpunkt unter P von POST



Nr. 235, Farbstrich über C von DEUTSCHE, Farbpunkt innen im U, Farbpunkt unter P, andere Marke "Farbwinkel" über Nase:



Nr.236, weiser Strich im Haar:



Nr. 237, blauer Punkt auf Stirn, andere Marke blauer Punkt auf Wange:



Nr. 238, erste Marke schöne Putze an der 1, andere Marke Farbpunkt links neben Auge im Haar:



Nr. 238, dicker Farbstrich unter linken Auge, sowie weiser Punkt auf oberen Querstrich auf letzten E von Goethe:



Wie schon geschrieben, es sind vielleicht unbedeutende Nichtigkeiten, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Freundliche Grüße sendet Euch
Bernd Steudner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/187175