Thema: Börse Sindelfingen 25.-27.10.2018 - Philaseiten war dabei
Richard Am: 26.09.2018 09:23:01 Gelesen: 20715# 24@  
Kostenlose Porträtmarke für jeden Besucher der 36. IBB Sindelfingen 25.–27. Oktober 2018

(wm) Man muss sich heute schon etwas Besonderes einfallen lassen, um Sammler zum Besuch einer der bedeutendsten Fachmessen der deutschen Philatelie zu begeistern. Dies mag der leitende Gedanke der Deutschen Post gewesen sein, jedem Besucher eine Pluskarte Individuell zu spendieren, auf der dieser zuvor sein Konterfei ablichten lassen kann. Hierzu stehen Mitarbeiter einer Agentur zur Verfügung, die von Besuchern Fotos machen und die Daten an eine Druckerstation auf der Empore am Stand des LV Südwest senden. Dort wird das Bild in den 45-Cent-Wertstempel dieser speziell für die Messe gestalteten Pluskarte Individuell integriert und die Karte anschließend ausgedruckt. Schnell mit einigen Grüßen versehen, kann das kostenlose Souvenir am Stand der Deutschen Post aufgegeben werden. Wahrlich eine nette Idee!


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11542
https://www.philaseiten.de/beitrag/187244