Thema: Virtuelles Album / Virtuelle Sammlung
chuck193 Am: 26.09.2018 23:20:21 Gelesen: 29704# 122@  
@ JohannesM [#121]

Hi Johannes,

Probleme über Probleme. Ich hatte vor, dieses virtuelle Album mal auszuprobieren, aber zum ersten mal waren die Seiten zu gross, mit 600 DPI gescannt, dann nochmal gemacht mit 300 dpi, ging auch daneben. Die mit 600dpi waren im Durchschnitt 4,3 mb, zu gross, da nichts über 4 MB angenommen wird, vom Server gelöscht. Obwol es immer sagte die Bilder sind eingestellt, die Anzahl der Bilder war immer 0. Ich bekam nie einen Rahmen zu sehen. Hatte keine Ahnung zum Hochladen oder sonst was. In meinem Alter ist das digitale oft zu viel. Die 3-jährigen kommen damit besser voran als ich. Wir hatten selbst zu meiner Arbeitszeit, als es damit anfing, Probleme mit dem Einstellen und Programmieren von Krankenhaus Rufanlagen.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2182
https://www.philaseiten.de/beitrag/187321