Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 28.09.2018 00:04:18 Gelesen: 250322# 821@  
@ Cantus [#819]

Meine völlige Genesung schreitet nur langsam voran, es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich im Rahmen der Philatelie wieder voll einsatzfähig bin. Daher heute mal etwas ganz Anderes.

Falls jemand, der/die bereits heute hier im Forum registriert ist, klassische Musik mag und am 6.10. zufällig im Großraum Berlin ist, so ist er/sie herzlich eingeladen, an meinem nächsten Musiknachmittag teilzunehmen. In unserer Bibliothek wird ab etwa 15.00 Uhr Klaviermusik (von CD) voraussichtlich von Theodor Leschetzky, Johann Peter Pixis, Franz Liszt, Muzio Clementi, Emile Waldteufel, Theodor Kirchner, Ignaz Brüll, Johann Sebastian Bach und Marc André Hamelin zu hören sein. Dazu gibt es Tee, Gebäck und anregende Gespräche mit netten Leuten bis in den Abend hinein.

Wer mich an dem Tag per Telefon erreichen möchte, sollte das dann ab etwa 14.30 nicht mehr versuchen, da ich dann anderweitig gebunden bin und deshalb Telefongespräche nicht annehmen werde.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/187370