Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 07.10.2018 23:49:07 Gelesen: 357087# 1019@  
"Fahndung" nach "australpit"

"australpit" hat bei der PPA vom 30. 8. 2018 ein Los von mir ersteigert; Gesamtpreis (incl. Porto) 1.70 €!

Bis auf eine E-Mail von ihm, in der meine Kontodaten erfragt wurden, und die ich ihm damit beantwortet habe, dass ich grundsätzlich "gegen Rechnung" (Kontodaten im Brief mit dem ersteigerten Los) versende, habe ich bis heute nichts mehr von ihm gehört.

Eine von mir bei Losversand immer gewünschte kurze Rückmeldung über den Brieferhalt ist bis heute nicht erfolgt. Zwei "Erinnerungen" (vom 17. 9. 2018 und vom 1. 10. 2018) wurden bislang ignoriert!

Ist "australpit" eventuell verstorben?

Scherz beiseite: Es geht mir nicht um die 1.70 € (diese kann ich gegebenenfalls "verschmerzen"). Hier geht es meiner Meinung nach um Grundsätzliches.

Daher einige Fragen an das Forum:

Wer kann Näheres zu "australpit" sagen? Welche Erfahrungen (positiv/ negativ) haben andere Losanbieter mit ihm gemacht?
Können eventuell Angaben zu dem -wie ich finde- "unmöglichen" Verhalten dieses "Sammlerfreundes" gemacht werden?

Bin sehr gespannt auf Antworten jedweder Art.

Viele Grüße (und trotz allem auch weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Hobby), Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/188016