Thema: Katalogisierung von Farben, Farbprüfung, Farbmessung von Druckfarben
Carsten Burkhardt Am: 08.10.2018 21:36:19 Gelesen: 13359# 53@  
Hallo Ben,

ich finde diese Wortklauberei sehr theoretisch. Die Farbräume und die 3D Darstellung habe ich nicht erfunden. Ich benutze sie, und schaue mir die Wolken an und interpretiere separate Wolken als vielleicht visuell trennbar. Mehr nicht. Die Software liefert auf Knopfdruck alles mit.

Entscheidend für mich sind die sauber getrennten Kurven und nach denen werden die Farbreihen gesteckt.

Jede sauber trennbar Forschungsfarbe legt die Vermutung nahe, dass es sich um eine eigene Auflage handelt.

Wenn FF 1, 2 und 3 auch noch unterschiedliche Papiere haben wäre es perfekt.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12026
https://www.philaseiten.de/beitrag/188064