Thema: (?) (21/25/27/29) Moderne Postgeschichte: DHL Express
Wesi Am: 08.10.2018 22:27:29 Gelesen: 17932# 14@  
Guten Abend,

Ich hoffe ich bin hier im richtigem Thema.

Ende August lag folgender Brief bei mir im Briefkasten, den ich einen Monat zuvor als Poste Resante in Richtung Indien abschickte. Dort bekam er dann bei ein paar Zustellungsversuchen eine ganze Menge Markierungen und 3 nicht lesbare Ankunftsstempel auf die Rückseite.

Da der von mir erfundene Empfänger nicht auffindbar war wurde der Brief zurück geschickt und in einen unten abgebildeten Briefumschlag der Indischen Post gepackt. Dieser wurde dann zurück nach Deutschland gesendet und dann hierzulande per DHL EXPRESS PACKET NATIONAL weiter versandt.





MfG
Moritz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6879
https://www.philaseiten.de/beitrag/188066