Thema: Kritik am Motivkatalog Leuchttürme Ganze Welt 1. Auflage und Michelreaktion
leuchtwd Am: 10.10.2018 16:42:38 Gelesen: 2104# 1@  
Mein Sammelgebiet sind "Leuchtfeuer"(LF). Deshalb habe ich die Veröffentlichung eines entsprechenden Kataloges durch Michel sehr begrüßt. Bei dem Verlagsnamen und dem Preis von 69,80 € (30 Cent pro gedruckter A5-Seite) waren meine Erwartungen hoch. Leider habe ich jetzt eine weitere "Leiche" in meinem Bücherschrank. Der Katalog ist für mich unbrauchbar. Sowohl inhaltlich als auch gestalterisch unbrauchbar.

Ich füge meine Mail an die Michelredaktion bei, um mich nicht zu wiederholen. Seitens der Redaktion gab es bis heute keine Reaktion.

Ich möchte alle PhilaSeiten-Mitglieder vor diesem Katalog und einer unnützen Geldausgabe warnen.



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12067
https://www.philaseiten.de/beitrag/188168