Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
Genosis Am: 11.10.2018 12:21:57 Gelesen: 16942# 18@  
@ Heinz 1 [#11]

Hallo Heinz,

ich hatte da auch ein großartiges Erlebnis. Zufällig war ich bei meiner Poststelle um einen Brief einzuwerfen. Da war gerade ein Kleintransporter ohne Aufschrift und der Mitarbeiter hatte gerade den Briefkasten entleert. Die Seitentür des Transporters war auf und ich sah wie er die Briefe sortierte.

Briefe, die mit Zuschlagsmarken versehen waren, kamen in einen Leinenbeutel und alle anderen in eine Kiste. Darauf angesprochen gab er mir, im gebrochenen Deutsch, die Worte das gehe mich nichts an. Nach dem Akzent vermute ich, dass es ein Pole war, der für die DPAG die Briefkästen entleert.

Ich will hier keine Verurteilung aussprechen, aber es scheint mir hier schon sehr merkwürdig. Wenn es so ist, muss man sich nicht wundern, dass einige Briefe nie ankommen.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/188213