Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
prefico74 Am: 11.10.2018 15:52:57 Gelesen: 16907# 19@  
@ Genosis [#18]

Hallo,

genau das sind eventuell solche Situationen wo man nicht mehr nur Nachfragen sollte, sondern konkret und schnell reagieren! Warum ein Mitarbeiter, wenn er überhaupt ein solcher war bei einer solchen merkwürdigen Sortieraktion zu sehen ist, braucht man sich nicht zu wundern. Unabhängig davon hätte ich dem "Sortierer" für seine freche Antwort eh an die Kandare genommen.

Zum Glück sind das die Einzelfälle - aber die malen das Bild des Verfalls unserer gesellschaftlichen Werte!

Habe gestern von einem Käufer, dem ich per Übergabe- Einschreiben von Baden- Baden nach Dresden 4 Artikel einer Ebay Auktion zugesendet hatte, die Nachricht erhalten, dass der Brief seitlich geschickt geöffnet und leer angekommen ist!

Er hat zwar im Beisein der Postbeamtin den Brief nicht angenommen, aber das ist doch wohl das Ende der Verlässlichkeit unserer Post!

Alternativen? Schluss mit der Privatisierung !

MfG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/188223