Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2018
filunski Am: 12.10.2018 22:29:00 Gelesen: 2888# 6@  
Liebe Forumsteilnehmer,

erst mal ein herzliches Dankeschön an meine anscheinend konstant treue "Fangemeinde" die mir mit ihrem Votum diesen Platz beschert hat. Mein Glückwunsch auch an alle anderen in der Liste aufgeführten, fleißigen Beitragsschreiber, egal auf welchem Platz. Die Ehre gebührt jedem der das Forum durch seine Beiträge bereichert und zu dieser einmaligen Themenvielfalt beiträgt. Leider findet halt nicht immer jeder auch noch so gute Beitrag ein entsprechendes Publikum (das dann auch seine Stimme abgibt!) und beschert dem Schreiber einen verdienten Platz in den oberen Rängen. Bitte nicht dadurch entmutigen lassen, sondern einfach unverdrossen weitermachen (-schreiben) ;-).

Die letzten drei Wochen hatte ich mich mit Beiträgen im Forum abwesenheitsbedingt etwas rar gemacht, bin aber seit heute Abend wieder Zuhause und habe vor jetzt auch wieder mehr "mitzumischen". :-)

In diesem Sinne nochmals auch an Richard und das Philaseiten-Team ein großes Dankeschön für die Bereitstellung und vor allem den Unterhalt dieser einmaligen Philatelie-Plattform.

Bis demnächst in anderen Themenkreisen mit herzlichen Grüßen, euer
"Filunski"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12075
https://www.philaseiten.de/beitrag/188325