Thema: Deutschland (DPAG): POSTWURFSENDUNG war einmal, POSTAKTUELL kommt
filunski Am: 12.10.2018 23:35:01 Gelesen: 8692# 4@  
Hallo zusammen,

soeben beim Sichten der eingegangen Post der letzten Woche entdeckt. Passt auch gut zu dem hier im "weiß-blauen" Freistaat anstehenden Ereignis bei dem wohl vor allem die hier werbende Partei mit schlotterigen Knien vor dem Abgrund steht.



Mit dem Zeigen dieser POSTAKTUELL Karte möchte ich ausdrücklich keine Werbung für den Absender/Partei machen, mir kommt es nur auf die philatelistische Würdigung an. Bei der Wahl empfehle ich jedem hier mitlesenden Wahlberechtigten seine Kreuzchen dort zu machen wo Sie/Er es für angebracht halten. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9042
https://www.philaseiten.de/beitrag/188328